Batman Trailer und Banes Vehikel auf der Berliner Fanmeile

by on 06/20/2012

Der 26. Juli ist nicht mehr fern – bald kommt der letzte (?) Batman-Film von Christopher Nolan, The Dark Knight Rises, ins Kino. Es vergeht ja kaum ein Tag, an dem nicht irgendein Foto, Filmausschnitt, Behind-the-Scenes-Clip und so weiter erscheint. Nicht alles ist so sehenswert wie es angepriesen wird. Den neuen Trailer will ich trotzdem mal posten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste, usw.

 

 

Der Tumbler in Berlin

Aber eigentlich wollte ich ja von etwas ganz anderem berichten. Am 21. und 22. Juni haben die Berliner die Möglichkeit, Banes Tumbler auf der Fanmeile zu bewundern. Nein, dabei handelt es sich nicht um einen Fotoblog, sondern um das gepanzerte Gefährt des Bösewichts aus The Dark Knight Rises. Fahren darf Otto-Normal-Passant damit allerdings nicht und mir ist leider auch nichts darüber bekannt, ob das ungewöhnliche Transportmittel auch in anderen Städten zu bewundern sein wird.

Ich selbst habe in den kommenden Tage leider keine Zeit, mir diese außergewöhnliche Requisite anzusehen, freue mich aber sehr über Augenzeugenberichte im Kommentarfeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.