Channing Tatum auf dem Broadway?

by on 06/27/2012

© Concorde

Noch sind wir alle in freudiger Erwartungshaltung auf den neuen Film von Steven Soderbergh. Okay, einige runzeln in Anbetracht des Plots von Magic Mike ein wenig die Stirn und verstehen nicht so ganz, warum ausgerechnet Channing Tatums Lebensgeschichte verfilmt werden muss. So wie ich Steven Soderbergh bei der diesjährigen Berlinale erlebt habe, wundert mich allerdings nicht mehr viel. Er erschien mir wie ein kleines Kind, das eigentlich nur spielen und Spaß haben will. Und ich persönlich habe eine Menge Spaß an männlichen Strippern.

Darum freut es mich umso mehr, dass der Film noch nicht das Ende dieses Projekts sein soll. Wie der Produzent Reid Carolin laut USA Today am roten Teppich erzählte, ist nämlich eine Broadway-Adaption in Planung. Eine großartige Idee, wenn man mich fragt, denn halbnackte gutaussehende Männer sind live natürlich noch viel geiler als auf der Leinwand. Reid Carolin ist da ganz meiner Meinung:

„I’m almost more excited about that than the movie because I think it’s the perfect thing for women to go see on Broadway, to be participants in the show.“

Ja, ich will auch mitmachen! Und als wäre das alles noch nicht genug Anlass zur Freude, scheint Channing Tatum sogar Interesse daran zu haben, an dieser Live-Show mitzuwirken. Auch wenn der Intellekt, der durch seine knappe Aussage hindurchscheint, weniger attraktiv wirkt. Er würde liebend gerne auf dem Broadway auftreten, so zitiert ihn USA Today, aber eigentlich habe er vom Broadway gar keine Ahnung. Naja, nicht dass mich das jetzt wundern würde…

Ein Wermutstropfen bleibt natürlich, dass zum Eintrittspreis für die Broadway-Show für unsereins ja noch das Flugticket dazu kommt. Und ob mir der direkte Blick auf Channing Tatums enthaarte Brust wirklich so viel wert ist, muss ich mir noch mal überlegen! Jetzt freu ich mich erstmal auf den deutschen Kinostart am 16. August 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.