Der Film-Quickie zu Das ist das Ende

by on 07/17/2013

Flattr this!

© Sony

© Sony

ben und ich waren mal wieder gemeinsam im Kino und haben sich Das ist das Ende angesehen. Direkt nach dem Film, als alle Eindrücke noch ganz frisch waren, haben wir uns wieder zusammengesetzt und das Erlebte anhand recht ungewöhnlicher Fragen Revue passieren lassen. Daraus ist mal wieder ein hoffentlich unterhaltsamer Film-Quickie entstanden, den ihr euch nun anhören könnt, um einen Eindruck von Das ist das Ende zu gewinnen. Wenn ihr meint, dass wir eine ganz wichtige Frage vergessen haben, die in euren Augen unbedingt beantwortet werden muss, bevor ihr euch entschließen könnt, den Film zu sehen, dann vermerkt sie einfach in den Kommentaren und wir stehen euch Rede und Antwort.

Jetzt aber erst mal viel Spaß beim hören und hoffentlich auch im Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* 7+0=?

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.