Der MiniPodcast – Kinostarts am 20. Juni 2013

by on 06/20/2013

Podcasten ist „in“ und macht auch Spaß, wie ich durch meine Gastauftritte bei Kontroversum erfahren durfte. Schon lange trage ich mich deshalb mit dem Gedanken, auf meinem Blog einen eigenen Podcast ins Leben zu rufen. Da ich selber ungerne lange Podcasts höre – mir fehlt einfach die Zeit – beginne ich hier mit einem MiniPodcast. Maximal zehn Minuten soll der vorerst dauern. In dieser Zeit stelle ich euch kurz die Filme der aktuellen Kinostarts vor, die ich vorab sichten konnte und spreche Empfehlungen sowie Warnungen aus.

Diesmal mit dabei:

Man of Steel

Die mit dem Bauch tanzen

Die Monster Uni

Promised Land

Dieser kleine MiniPodcast ist in erster Linie ein Versuch, insofern ist konstruktive Kiritik durchaus erwünscht. Über ein Lob freue ich mich selbstverständlich auch.

In jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß mit dem filmosophie.com MiniPodcast No.1:

One Response to “Der MiniPodcast – Kinostarts am 20. Juni 2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.