Der MiniPodcast – Kinostarts am 4. Juli 2013

by on 07/04/2013

Flattr this!

© Universal

© Universal

Es ist wieder so weit: Kurzkritiken zum Hören. In unter zehn Minuten stelle ich euch im MiniPodcast ausgewählte Kinostarts vor, damit ihr entscheiden könnt, was ihr am Wochenende im Kino anschauen wollt. Wie versprochen feile ich weiterhin an meinen Podcast-Künsten, bemühe mich ähms und öhms rauszuschneiden, aber der eine oder andere Versprecher lässt sich leider noch nicht vermeiden, bzw. nicht im Nachhinein korrigieren. Ich arbeite weiterhin daran, den filmosophie.com MiniPodcast professioneller werden zu lassen. Immerhin gibt’s jetzt ein kleines Intro, wenn man das so nennen kann. Aber hört selbst und vielleicht habt ihr ja noch Anregungen, was ihr gerne im MiniPodcast (nicht) hören möchtet! Die könnt ihr mir gerne in den Kommentaren mitteilen.

Diesmal geht es um folgende Filme:

Appassionata

First Position – Ballett ist ihr Leben

Fliegende Liebende

Ich – Einfach Unverbesserlich 2

Layla Fourie

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* 7+2=?

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.