Leonardo DiCaprio ist The Great Gatsby

by on 05/29/2012

Mit The Great Gatsby hat sich Regisseur Baz Luhrmann an einen Meilenstein der US-amerikanischen Literatur gewagt. Der Roman von F. Scott Fitzgerald wurde bereits vier mal verfilmt, unter anderem 1974 von Jack Clayton, der die Hauptrollen mit Robert Redford und Mia Farrow besetzte. Aber auch Luhrmann lässt sich nicht Lumpen. Der Millionär, der im Zentrum dieser Geschichte um Liebe, Macht und Geld steht, wird diesmal von niemand geringerem als Leonardo DiCaprio verkörpert. Gesellschaft leisten ihm Shooting Star Carey Mulligan und Ex-Spiderman Tobey Maguire.

Im ersten Trailer zu The Great Gatsby ist die Handschrift von Baz Luhrmann eindeutig zu erkennen. Bunt und hektisch geht es zu, fast ein wenig wie in seinem Musical Moulin Rouge. Ich persönlich kann es kaum erwarten, diesem Spektakel im Kino beizuwohnen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.